Telefon: 08395 93 69 380

Erolzheim-Rot hat einen neuen Pfarrer!

Am Sonntag, den 4. März 2018 fand in der Christuskirche in Rot die Einsetzung von Pfarrer Maximilian Jaeckel statt und am 11. März folgte seine Ordination in der Marienkirche in Reutlingen.

Ich bedanke mich für den herzlichen Empfang und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Eindrücke von der Ordination am 11. März 2018
(Foto von links: Schuldekan Bayer, Pfarrerin Großhennig, Pfarrer Jaeckel, Pfarrer Küster, Pfarrer Treiber, Pfarrer Eberhard, Pfarrerin Rathgeber, Pfarrerin Berger, Pfarrerin Mohl, Dekan Keinath)

letzte Nachricht

Adresse des Pfarramts

Höhenweg 14
88430 Rot an der Rot
08395 93 69 380
pfarramt.erolzheim-rot@elkw.de

Bankverbindung

Ev. Kirchengemeinde Erolzheim-Rot
IBAN:DE87 6549 1320 0081 4230 04
BIC: GENODES1VBL (Raiba Laupheim-Illertal)

Suche